Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ishara Mittwoch

Der Übungsbetrieb im Ishara am Mittwoch ist einer der vielfältigsten.

Hauptsächlich eingerichtet um unsere erwachsenen Mitglieder zu bedienen und Rettungsschwimmkurse durchzuführen, hat sich der Übungsbetrieb im Laufe der Jahre gewandelt.

Das Hauptaugenmerk liegt immernoch in der Rettungsschwimmausbildung, jedoch sind weitere Angebote hinzugekommen. In der Zeit von 19:15 Uhr bis 20:00 Uhr bieten wir eine Landgymnastik an, bei der eine Gruppe die Muskulatur, aber auch den sozialen Zusammenhalt stärkt. Neue Aktive um die Gruppe zu bereichern sind immer gerne gesehen.

Ab 20:00 Uhr beginnt der nasse Trainingsbetrieb auf vier Bahnen und dem Lehrschwimmbecken. Auf zwei Bahnen findet die Aqua-Fitness statt und dazu parallel auf zwei weiteren Bahnen die Rettungsschwimmkurse.

Im tiefen Teil, sowie im Lehrschwimmbecken können Mitglieder ihre Bahnen ziehen.

Ab 21:00 Uhr steht der Ortsgruppe der komplette Sportteil zur Verfügung.

Hier können sich die Schwimmer dann auf vier Bahnen in gesamter Länge auslassen.

Auf weiteren zwei Bahnen findet die Fortsetzung des Rettungsschwimmkurses aus der ersten Stunde statt.

Im Lehrschwimmbecken findet ein Erwachsenenschwimmkurs statt.

Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen, kommen Sie vorbei und erleben Sie ein vielfältiges Programm. Bei Fragen stehen wir ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Sportbad Ishara
Europaplatz 1