Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Eintritt

Der Beitritt zur DLRG OG Bielefeld e.V. ist jederzeit mit der an den Einlasskontrollen in den Hallenbädern oder in unserer Geschäftsstelle erhältlichen Beitrittserklärung möglich.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit :

• 72 € für Erwachsene
  • 48 € für Kinder
  • 150 € für Familien ( 2 Erwachsene + Kinder unter 18 Jahren)

Die hier aufgeführten Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit und sind nicht bindend. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Austritt

Die Austrittserklärung wird zum Ende eines Geschäftsjahres wirksam und muss spätestens bis zum 30. November eines Jahres schriftlich mit Unterschrift bei der Geschäftsführung der OG Bielefeld e.V. erklärt werden.

Marketing