Der Übungsbetrieb Heepen

Jeden Dienstag sind wir von der DLRG OG Bielefeld e.V. mit insgesamt vier Trainingsgruppen im Familienbad Heepen aktiv. Die erste Trainingsgruppe startet um 17:30 Uhr mit dem Schwimmtraining auf drei Bahnen und dem Anfängerschwimmkurs. Ab 18:20 Uhr kommt die zweite Trainingsgruppe an die Reihe, in der wir auf insgesamt vier Bahnen trainieren. In der dritten Trainingsgruppe, ab 19:10 Uhr, steht der Rettungssport im Vordergrund. Die vierte Trainingsgruppe startet ab 20:00 Uhr und beendet um 21:00 Uhr den Trainingstag.

Zudem bieten wir Rettungsschwimmkurse an, die mehrmals im Jahr starten, die einzelnen Startzeiten werden bei der Kursbuchung angegeben.

Sie haben Interesse am Schwimmen in der DLRG und dem Rettungssport?

Dann schreiben Sie uns an: heepen(at)Bielefeld.dlrg.de

Familienbad Heepen
Schlauden 11